wie funktioniert das Orakeln???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 29.01.11 - 00:33 Uhr

wenn ich diese Seite aufrufe: http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
steht da immer nur die Umfrage..., da steht aber leider nicht beschrieben, wie es funktioniert...! Das würde mich mal interessieren...!
Kann mir da jemand weiterhelfen???

Beitrag von pierci 29.01.11 - 00:40 Uhr

...steht unter der Umfrage...!

Beitrag von jwoj 29.01.11 - 07:34 Uhr

Ich habe an ES+7 mit dem Orakeln angefangen und mit Morgenurin getestet. Da war der Teststrich nur sehr zart zu sehen. Habe dann an ES+8 und ES+9 weitergemacht (morgens mit Morgenurin) und der Strich wurde zunehmend stärker, so dass ich an ES+10 dann mit einem PreSense Frühtest positiv testen konnte.
In meiner VK kannst du die Orakel-Stäbchen anschauen (hatte die PreSense Ovu-Tests benutzt).

Viele Grüße!#winke