starke unterbauchschmerzen und ausbleiben der mens

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von freya90210 29.01.11 - 00:40 Uhr

hallo ich habe seit einer woche starke unterbauchschmerzen aber auch meine mens bleibt aus hätte sie vor 11 tagen bekommen müssen. ich bin aber auch zur zeit leicht reizbar und habe starke stimmungsschwankungen.
was kann es sein kann mir da jemand weiter helfen?

für eure hilfreichen antworten bin ich euch schonmal dankbar!

Mit freundlichen Gruß Freya

Beitrag von nadine.m21 29.01.11 - 07:43 Uhr

Starke unterleibschmerzen hatte ich bei beiden Schwangerschaften.

Mach mal einen test.

Lg

Beitrag von mutschki 29.01.11 - 09:23 Uhr

huhu

schon mal an einen ss test gedacht? wenn ich 11 tage drüber wäre....naja.

lg carolin

Beitrag von hedda.gabler 29.01.11 - 14:08 Uhr

Hallo.

Es ist natürlich schwer, aus der Ferne (als Laie) eine Diagnose zu stellen ...

... bei 11 Tagen drüber plus Unterbauchschmerzen (könnten Einnistungsschmerzen sein) würde ich mal ruckzuck einen Schwangerschaftstest machen.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von icecream 29.01.11 - 17:41 Uhr

Schwanger ???

Hey,

ich war auch mal 10 Tage drüber und hatte Schmerzen im Unterleib, so als würde die Mens. anfangen, aber sie kam nicht ...
denn unser #stern kündigte sich an.

Von daher nicht lange fragen, Test machen.

LG

Beitrag von sassi31 30.01.11 - 01:48 Uhr

Warum hast du noch keinen Schwangerschaftstest gemacht?