wichtige Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tusari85 29.01.11 - 00:47 Uhr


Hallo,

hab mal eine Frage ich hab von meiner mutter ein Schampoo gegen haarausfall bekommen, sie hat es mir aus der Türkei mitgebracht. Es besteht aus Brennesseln und anderen vitaminen.

Ich denke das dürfte kein Problem sein oder meint ihr ich sollte nochmal meinen FA fragen ??

Danke

lg
tusari

Beitrag von nanunana79 29.01.11 - 07:14 Uhr

Guten Morgen,

solange Du es nicht trinkst kannst du es ruhig benutzen. Allerdings kommt Haarausfall in der SS häufig vor und ist Hormonbedingt. Da wird Dir das Shampoo vermutlich nicht viel helfen können. Aber einen Versuch ist es ja Wert.

LG