Ich Dreh noch durch, kann nimmer schlafen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pancake7373 29.01.11 - 01:37 Uhr

:-[
Ich werde noch verrückt , kann einfach nimmer einschlafen und wenn dann nur für 10 min. Dann bin ich wieder wach :-(
Bin in der 37 ssw und es reicht mir langsam mir tut alles weh tagsüber ist es nicht ganz so schlimm aber dafür nachts umso mehr.:-[
Jetzt Sitz ich da und warte bis ich mal richtig muede bin und hoffentlich etwas Schlaf bekomm, die Nächte kommen mir sooooooooooo lang vor #schmoll
Hab die ss wirklich genossen und es ist wirklich was sehr schönes aber jetzt kann ich nimmer , bin froh wenn meine Maus sich auf den weg macht.
Lg

Beitrag von st3phi 29.01.11 - 02:07 Uhr

Glaube ich dir, aber halte durch, du hast es bald geschafft :) ich hab seit der 6. Woche schladpeobleme. Mir hilft immer schöne ruhige Musik und eine Tasse warme Milch mit Honig. Bin zwar erst 20. Woche, aber die schlafproblematik kenne ich auch :) bald hast du deinen Zwerg im arm und die ganze mühe hat sich gelohnt :)


Liebe grüße von der ebenso schlaflosen Stephi (19+3)

Beitrag von sako227 29.01.11 - 02:14 Uhr

*Schultertätschel* denk dir nix, ich leide mit dir mit.. mir gehts die letzten vier Wochen so.. bin jetzt 38+2.. schlaf kurz ein und wach dann auf weil ich auf toi muss, unbequem lieg, die kleine mich haut oder oder oder... :-[

Beitrag von marienkaefer1985 29.01.11 - 02:15 Uhr

Ich kann auch nicht schlafen.

Und das bei 15+0, hab also noch Eeeeewigkeiten vor mir ;-)

Beitrag von kruemel-2 29.01.11 - 06:52 Uhr

Hallo Du!

Willkommen im Club! :-D

Ich hab diese Phasen auch so ab und an... meist bin ich für 3 Stunden mitten in der Nacht wach und danach kann ich wieder schlafen...

Ich bin jetzt seit fünf wach - normalerweise passiert mir das zwischen 1 und 4 meist... aber es ist absehbar!
Danach bist Du auch noch des öfteren nachts wach! #rofl #baby#flasche#heul#mampf #schrei
Somit trainiert Dein Körper "nur"...nicht schön und sehr anstrengend ich weiß.
Halt durch!
Liebe Grüße
Kruemel-2 heute bei ET+8 angekommen...#schmoll

Beitrag von stinchen1981 29.01.11 - 07:55 Uhr

Guten Mor#gaehn,

ich kann gut mit dir fühlen #liebdrueck
Hatte um die 20.SSW schonmal solche Probleme mit dem Schlafen. Hatte mir ein Stillkissen zugelegt und wieder wunderbar geschlafen.
Aber: Seit etwa 3 Woche ist es wieder total schlimm geworden :-[
Schlafe max.20 Minuten, dann muss ich mich wieder drehen, weil alles schmerzt... Dazwischen noch zur Toilette, dann kommt der Kater, weil er merkt ich bin wach und will gestreichelt werden. Und seit zwei Tagen ist auch noch mein Mann krank. Der schnarcht sich seither einen ab und weckt mich dann, wenn ich grad mal schlafe, ob er noch ne Tablette nehmen kann #schock#nanana#heul

Ich hab auch total genug. Würde mich auch freuen unseren kleinen Mann endlich in den Armen halten zu dürfen.

Aber Kopf hoch, bald haben wir es geschafft. Das schaffen wir auch noch ;-)

Liebe Grüße, Christine #winke