HILFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicci0903 29.01.11 - 06:28 Uhr

was hab ich verbrochen das ich jetzt auch noch zahnschmerzen bekomme????

habt ihr nen tip fürmich wie ich das we ohne zahnarzt #zitter übverstehen kann???


liebe grüße nicci mit dem wurm in der 13 ssw

Beitrag von jwoj 29.01.11 - 07:13 Uhr

Warum überstehen? Dafür gibt es doch zahnärztliche Notdienste. Da würde ich jetzt einfach mal hinfahren.

Viele Grüße und gute Besserung!#winke

Beitrag von nicci0903 29.01.11 - 07:15 Uhr

ich würde da ja auch hinfahren wenn ich nicht solche angst vvor dem zahnarzt hätte.....

Beitrag von sweetstarlet 29.01.11 - 07:41 Uhr

dann können die schmerzen net so doll sein ;-)