positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellylopez 29.01.11 - 07:06 Uhr

einen wünderschönen guten morgen .

oh gott ich bin so aufgeregt habe vor einer std positiv getestet#huepf die 2 linie kam innerhalb von ein paar sek.

das es schon wirklich im2 üz klappt hätte ich nihc gedacht.haben beim ersten 15 üz gebraucht.


hoffe das alles gut geht habe heute ganz dolle rückenschmerzen wie vor der mens .

viren gibt es wen ich beim arzt war und er es bestätigt hat .

drücke euch allen die daumen das es bei euch auch bald klappt

lg melly

Beitrag von sieunder 29.01.11 - 07:09 Uhr

#herzlichGlückwunsch und Alles Gute :-)

Beitrag von sommerwind78 29.01.11 - 08:43 Uhr


Guten Morgen

#koch,

Danke

Beitrag von ramonaji 29.01.11 - 07:12 Uhr

#herzlich toll Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine tolle und leichte Schwangerschaft.

Ich will auch heute nochmal testen. Habe gestern mit dem testamed eine super leichte Linie gesehen.
Bei mir ist es auch der Rücken der mich fast umbringt. Es zieht so sehr. Versuche aber nichts zu nehmen und ziehe mich richtig warm an. Hoffe es hilft.

Hast du eine Glückskurve?
LG Ramona:-)#winke#liebdrueck#herzlich#klee

Beitrag von mellylopez 29.01.11 - 07:16 Uhr

nein habe sowas nicht gemacht weil ich gedacht habe es macht mich noch verrückter . tut mir leid .

hoffe das es ebi dir auhc geklappt hat . wann hattest du nmt?


lg melly

Beitrag von collin1 29.01.11 - 07:17 Uhr

#herzlich glückwunsch und eine tolle kugelzeit wünsche ich dir


#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest


#klee lg collin1