Die Mens oder ? :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sieunder 29.01.11 - 07:08 Uhr

Mein 1. ZB und ich laub wie´s aussieht kommt die Mens oder ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943307/565173

Arrrrrrrrrr :-(

Euch nen schönen Tag :-D

Beitrag von ramonaji 29.01.11 - 07:15 Uhr

Guten Morgen.

Das ist aber ein doofer Absacker. Aber da es bei Dir schon in der ganzen zweiten Schwangerschaftshälfte so ging, kannst ja hoffen das es wieder nach oben geht.

Ich drück dir die Daumen und puste sie wieder nach oben.#liebdrueck

LG Ramona

Beitrag von collin1 29.01.11 - 07:20 Uhr

gumo!

ich puste und puste das deine tempi wieder hoch geht,

viel glück!#klee#klee#klee


lg collin1

Beitrag von sieunder 29.01.11 - 07:22 Uhr

Dankeeeeeeeee Lieb von euch

Beitrag von nanunana79 29.01.11 - 07:52 Uhr

Hey,

ich puuuuste auch mal feste. Der Absacker muss noch nichts heißen. Guck mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911491/538102

Ich drücke Dir die Daumen