Das wars oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 29.01.11 - 07:32 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben,

schaut euch mal mein ZB an, wenn ich schwanger wäre müsste da die tempie noch höher steigen oder könnte die bis zum NT so in der höhe bleiben??

Denke eh das ich diesen Zyklus abhaken kann, hatte gestern schon doofes Mensziehen #heul

LG

#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940065/561547

Beitrag von zola1967 29.01.11 - 07:42 Uhr

Hallo!

Die Kurve passt, die Tempi ist nach wie vor in Hochlage und muss nicht höher ansteigen als jetzt! 37 Grad......das passt!
Drück Dir die Daumen.......und rauch nicht so viel! ;-)

LG, Zola

Beitrag von nanunana79 29.01.11 - 07:51 Uhr

Hey,

guck mal mein ZB. Da hatte ich auch keine bessere Hochlage als Du. Ich finde Deine Kurve sieht bisher sehr gut aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911491/538102

LG