Zyklus Runde am frühen Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibbi5 29.01.11 - 07:39 Uhr

So ich steh euch mal wieder zur verfügung freu mich schon drauf :-D:-D:-D:-D

Beitrag von emotionsflexibel 29.01.11 - 07:48 Uhr

guten morgen,

na dann hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923856/561413

du hast keines?

lg #winke

Beitrag von bibbi5 29.01.11 - 07:51 Uhr

ohh ich puussttt mal schnell damit sie wieder hoch geht
ich hab zwar eins aber das ist mit pille ;-)

Beitrag von 4fachermami 29.01.11 - 07:52 Uhr

Morgen
Darf ich mit machen?
bin es+4
habe am 8.02ntm

Beitrag von bibbi5 29.01.11 - 07:53 Uhr

na klar darfst du mitmachen;-)

Beitrag von 4fachermami 29.01.11 - 07:55 Uhr

danke ich habe keine kurve mehr habe sie gelöst weil die tempi nicht mit den es gepaßt hat. mein cbm hatte am dienstag 3 balken angezeigt.

Beitrag von wackeldackel 29.01.11 - 07:48 Uhr

Bin dabei #winke
Deine Kurve ist aber ziemlich zackig... Ist das immer so bei dir?

Ich bin eine Woche vor NMT #zitter
... aber wenigstens sitzen die Bienchen diesmal perfekt, ist ja schon mal ein Anfang :-)
Mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig, der ES auch, seit Mai 2010 führe ich ZB und bin somit offiziell im 9 ÜZ (alles was vorher war, zähle ich nicht mit).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915731/562561

LG #hund

Beitrag von bibbi5 29.01.11 - 07:54 Uhr

würd sagen bist es+7 sieht gut aus ich drück dir die daumen
habe mein aktuelles zb jetzt drinn

Beitrag von wackeldackel 29.01.11 - 07:57 Uhr

ahhh, die Zackige Kurve war alt ;-)
Warum führst du ZB wenn du mit Pille verhütest?

Beitrag von bibbi5 29.01.11 - 07:58 Uhr

ja die andere war alt das mach ich nur für mich so als kontrolle damit ich weiß wie lang mein zyklus ist ;-)

Beitrag von tanjjaa 29.01.11 - 07:55 Uhr

Um dieses ZB beneide ich dich sehr. Sieht doch bisher einfach super aus.
Und? Ein gutes Gefühl?
Schönes wochenende.
Tanja

Beitrag von wackeldackel 29.01.11 - 08:03 Uhr

naja... geht so #zitter#zitter
weiß nicht, wie es sich anfühlt, wenn man schwanger ist...
"... so als ob die Mens kommt..." ?
Meine ZB`s sehen immer super aus #aerger hilft aber auch nicht #schmoll

An ZT 29 wird getestet #verliebt

Beitrag von tanjjaa 29.01.11 - 07:54 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/561418

Na? Was sagen die Experten?? ;-)

Wäre um Deutung dankbar.

LG

Tanja

Beitrag von bibbi5 29.01.11 - 07:56 Uhr

hmmm schwer zu sagen wie lang sind deine zyklen so

Beitrag von tanjjaa 29.01.11 - 08:00 Uhr

30 - 35 Tage

Beitrag von bibbi5 29.01.11 - 08:02 Uhr

is echt schwer zu sagen aber vielleicht kein es

Beitrag von tanjjaa 29.01.11 - 08:03 Uhr

Mmh, die letzten zwei Tage war mein ZS nicht mehr cremig sondern sehr flüssig.....!! Ich weiß aber nicht, ob es am öfteren Herzeln lag.

Beitrag von bibbi5 29.01.11 - 08:04 Uhr

das kann sein naja wart noch ein zwei tage ab wegen tempi

Beitrag von tanjjaa 29.01.11 - 08:06 Uhr

Denkst du der Tempanstieg und -abfall ist zu gering?? Müsste das beim ES noch extremer sein?? Och, naja, was soll ich sagen, da ich am 11. nach London fliege...wäre es mir gar nicht soo unrecht nicht schwanger zu werden (wahnsinn, grad ich sag das nach ÜZ10), da ich Angst hab, dass das Fliegen schädlich für das Baby sein könnte. Man hört ja einiges über Fliegen während der Früh-SS. Naja, hilft nix...muss wohl warten bis die Balken kommen.

Beitrag von collin1 29.01.11 - 08:07 Uhr

gumo!

ich würd sagen wenn die tempi jetzt steigt dann war dein ES am ZT 20..
da die tempi ja 6 tage zeit hat zu steigen könnte das dann hin kommen,
nmt müsste dann der 8.2. sein?also die nächsten tage abwarten,bienchen sitzen dann ja super,
viel glück

lg collin1

Beitrag von wackeldackel 29.01.11 - 08:15 Uhr

ZT 13 und 17 ist "zu hoch", auch wenn die Tempi jetzt steigt, da muss sie aber doll steigen!
Wie hoch ist denn deine Hochphase (2. Hälfte) üblicherweise?

Beitrag von mamamuc 29.01.11 - 08:07 Uhr

So, hier ist meins. Ich finde das sieht dieses mal ganz hübsch aus;-), vielleicht wirkt das agnus castus ja jetzt langsam.
Ich bin gespannt.

LG


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/790011/562906

Beitrag von bibbi5 29.01.11 - 08:09 Uhr

bist es+2 sieht ganz gut aus ich drück dir die daumen

Beitrag von vilsya 29.01.11 - 08:20 Uhr

Hi bibbi #winke

hier ist mein Blättchen:

https://www.mynfp.de/display/view/nyydiwwfq4y9/

LG Vilsya #herzlich

Beitrag von bibbi5 29.01.11 - 08:28 Uhr

es+6 ppuuuussssssssssstttttttttttt

  • 1
  • 2