Noch zu früh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paula11.11 29.01.11 - 08:00 Uhr

Guten Morgen, ich habe immer einen Zyklus von 30 Tagen, bin heute ZT18 und mein Ovu zeigt immer noch negativ an :-( Müsste doch eigentlich schon positiv anzeigen oder? Habe den von Clearblue und habe bis jetzt eigentlich nur gutes von gehört. Oder bin ich wieder nur zu blöd zu rechnen?#kratz
Vielen Dank für Eure Antworten #herzlich

Beitrag von nirsan81 29.01.11 - 08:34 Uhr

ich habe auch den claerblue. bislang hat er mir die richtigen tagen angezeigt.
Was zeigt er denn genau an?

Beitrag von paula11.11 29.01.11 - 08:39 Uhr

Hey, guten Morgen :_) Ich habe die, welche ein Smiley anzeigen wenn ein LH- Anstieg gemessen wird. Bei mir zeigt er seit 5 Tagen einen leeren Kreis an :-( Habe jetzt nur noch 2 Teststreifen und wie du weist, ist der ja auch nicht gerade günstig (30€). Danke für Deine Antwort#liebdrueck

Beitrag von 4fachermami 29.01.11 - 08:48 Uhr

du kannst auch die persona stäbchen nehmen die kosten 8 stück 13 euro die nehme ich auch

Beitrag von nirsan81 29.01.11 - 08:52 Uhr

ich habe den computer. langsam denke ich mir auch, dass ich alles einfach weg lasse.
sind seit 9 monaten dabei. irgendwie will es nicht klappen.
haben auch einiges an geld rausgeschmissen.
meine fa meint, wir sollen wann wir lust haben, sex haben. dann klappt es am besten. ich würde mich zu sehr unter streß setzen.
nur noch diesen monat, dann habe ich auch keine teststäbchen mehr. dann lass ich es einfach mal passieren.
wenn man es zu sehr will, dann klappt es eh nicht.
fazit: einfach den kopf abschalten und genießen.