oh gott oh gott...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 29.01.11 - 08:02 Uhr

oh gott ich bin so hibbelig...
ich hab gestern mit dem rosa pregnafix (10er) getestet und sogar mein freund hat dort einen schatten gesehen.
hab jetz aber angst das es doch nur ne vl war, denn der clearblue (der mit dem +) war heute morgen negativ :(
tempi sieht doch gut aus oder?
ich weiß ich hab viel zu fruh getestet, aber ich fühl mich seit tagen so feucht das ich denk jetz kommt die mens, so wie letztes jahr als ich ss war!


sorry datum is leider falsch aber tempi is richtig
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851681/537133

Beitrag von peg900 29.01.11 - 08:05 Uhr

wo sind denn deine bienchen???

lg peggy#winke

Beitrag von tanjjaa 29.01.11 - 08:06 Uhr

Unbefleckte Empfängnis?? :-p

Beitrag von peg900 29.01.11 - 08:18 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sommerwind78 29.01.11 - 08:42 Uhr

Hallo,

Also Schatten gilt nicht, mache heute nochmal einen Pregnafix, da müsste schon eine richtige Linie erscheinen.

Wenn gar keine Linie erscheint, war der Schatten wohl eine Verdunstungslinie.

Viel Glück.

Beitrag von tiger89 29.01.11 - 08:56 Uhr

ich zeichne die bienchen fast nie ein, hatten aber genau an es geherzelt...