Bin wieder da nach meiner Gestose frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina2003 29.01.11 - 08:19 Uhr

So nachdem ich am Dienstag gefragt hatte , wegen der gestose weiss ich nun , das es keine ist !!!

Ein hoch auf meine Vorsorge hebamme , die gott sei dank auch alle untersuchungen machen darf.

Es waren bei mir einfach nur heftige Wassereinlagerungen , wo ich was für bekommen hab , und innerhalb von 24 stunden 4 kg abgenommen hab #schwitz


**************************************************************

Allerdings hab ich seit Mittwoch flach gelegen , mit einer heftigen Grippe.
Letztes Wochenende hatte es erst meine Tochter , die jedoch nur mit Fieber und Kopfweh zu kämpfen hatte.
Ich hab dann die volle dröhnung bekommen mit über 40 fieber , bitter bösen husten , sodass ich bis heut morgen nur gelegen hab.
Fieber ist jetzt weg , der Husten ist noch da , und wenn der so weiter geht , huste ich unsere Püppi so raus ;-)

Noch tun mir meine knochen so weh , das ich am liebsten weiter liegen würde aber meine Rücken macht mir wegen der ganzen liegerei schon einen strich durch die Rechnung !!!

Warte jetzt bis mein Mann von der arbeit kommt und dann geh ich erst mal ne Runde baden , in der hoffnung , das ich im Anschluss den rest ausschwitzen kann und spätestens montag wieder komplett fit bin.


LG Carina + Püppi inside ( morgen 35. ssw )

Beitrag von meleke 29.01.11 - 11:54 Uhr

#winke Gute Besserung ;-)