mein brautkleid :-)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kerstin0409 29.01.11 - 08:28 Uhr

Guten morgen! Haben letzten August geheiratet und will auch gern mein kleid verkaufen!! Bilder in vk!! Größe 36. Liebe grüße!!

Beitrag von marie.lu 29.01.11 - 11:27 Uhr

ich weiss ja nicht, b s so gut ankommt, wenn man sieht, dass du damit schon im salzwasser warst, etc.
das kleid ist super, aber wäre dadurh für mich ausgeschieden...

Beitrag von frenze85 29.01.11 - 11:39 Uhr


Ja war auch mein erster Gedanke!

LG

Beitrag von carrie23 29.01.11 - 16:15 Uhr

Mal abgesehen davon dass man so wahnsinnig viel von dem Kleid auch gar nicht sieht und als kleiner Tipp nebenbei: DAFÜR gibt es den MARKTPLATZ.

Beitrag von kiki.08 29.01.11 - 20:40 Uhr

das ist wirklich unclever...

Beitrag von taufanzug12 31.01.11 - 07:37 Uhr

Hey ihr wirklich sehr nett post.After lange Zeit habe ich einige interessante topic.So Dank für die Buchung es hier und teilen sie mit uns.
http://www.taufkleid-taufanzug.de/taufkleider.html