Zyklusblatt experten sind gefragt :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 29.01.11 - 08:33 Uhr

halli hallo,

ich weiss zwar die berechnung die urbia hat aber möchte die experten auch fragen was ihr über mein zb denkt :)


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937867/563174

#winke #winke

Beitrag von lilalove 29.01.11 - 08:36 Uhr

guten Morgen,

schätze mal das dein ES an ZT 15 war. Wenn deine Tempi morgen wieder so hoch ist, wirst du die Balken bekommen.

#winke lilalove