Mein Zyklusblatt - sitzen die Balken richtig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aabbcc112233 29.01.11 - 08:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938885/566297

Was meint ihr zu dem Zyklusblatt? Ich würde eigentlich die Balken eher drei tage nach vorne schieben, da ich dort einen Temp.-Abfall hatte.

Was sagen die Experten unter Euch?

Beitrag von lilalove 29.01.11 - 08:39 Uhr

Guten Morgen,

mmmh, schwierig....

Wie lang sind den deine Zyklen normalerweise?

Beitrag von aabbcc112233 29.01.11 - 08:44 Uhr

Dieser Zyklus lief etwas aus dem Ruder und ich rechne am Montag, spätestens Dienstag mit meinen Tagen.

Beitrag von lilalove 29.01.11 - 08:57 Uhr

Dann wär dein ZK ja nur um die 20 Tage!?!?! Sind die bei dir immer so kurz?

Beitrag von majleen 29.01.11 - 08:55 Uhr

Dein Problem ist, dass da Werte fehlen.