Clearblue Digi . Wobestimmung sagt : NICHT SS

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 3susisonne 29.01.11 - 08:40 Uhr

Bin NMT+1 und nachdem ich diesen Monat (4.Clomi ZK + 1. Utro ZK) dachte, es könnte geklappt haben, da ich immer nur Schmerzen hatte, und es einfach anders war als sonst, sagte mir eben dieser blöde Test :
NICHT SCHWANGER !

Ich bin so traurig und so langsam glaub ich nicht mehr das es klappt !

#winke von einer sehr traurigen susi

Beitrag von shiningstar 29.01.11 - 10:18 Uhr

Das tut mir leid ;(
Es ist halt so, dass Utro viele Nebenwirkungen haben kann, die den ersten SS-Anzeichen sehr ähneln (Müdigkeit, Ziehen in der Leiste und in der Brust etc).
Dann weißt Du beim nächsten Zyklus Bescheid, dass Du Dich nicht auf mögliche Anzeichen versteifen brauchst...

Beitrag von 3susisonne 29.01.11 - 10:23 Uhr

Danke dir, ja das stimmt ! Alles Liebe