Wieso keine Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlumpfine217 29.01.11 - 08:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/739044/562280

Hallo

wieso bekomme ich keine Balken?Wenn ich die Kurve mit hohen Werten für morgen und übermorgen annehme, kommen trotzdem keine Balken.

Hat das was mit den verfälschten Werten vorher zu tun?

Vielleicht kann mir jemand helfen.

LG

Beitrag von bunny2204 29.01.11 - 08:48 Uhr

nimm die beiden hellblauen Wert auf 35,9 runter...dann müssten die Balken kommen (entweder gleich oder in 1-2 Tagen)

Lg BUNNY #hasi

Beitrag von schlumpfine217 29.01.11 - 08:54 Uhr

Vielen Dank.
so hat es geklappt. und stimmt auch alles mit dem CBM überein.

Ich habe da etwas schwierigkeiten die Kurve so genau zu interpretieren bzw. evtl. Fehler zu entdecken.

LG

Beitrag von bunny2204 29.01.11 - 08:55 Uhr

dafrü ist das Forum doch da :-)

LG BUNNY #hasi