mein 1 ZB, bitte bitte schaut mal kurz...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von apassionada 29.01.11 - 08:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein Zb an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942047/563838

Meint ihr mein ES war schon?#kratz Rein rechnerisch normal schon...habe ein 26 tage zk...ich kenn mich nicht mehr aus, wenn er nicht schon war habe ich eine zu kurze 2 ZH, das macht mir jetzt sorgen...oder hab ich gar kein ES?#zitter
Danke für eure antworten...#danke

Beitrag von sieunder 29.01.11 - 08:56 Uhr

Ich denke dein ES war Dienstag oder Mittwoch.

Vom MS und Tempiabfall her

Lg

Beitrag von nirsan81 29.01.11 - 09:00 Uhr

ich würde auch sagen, dass du den ES schon hattest. aber ihr wart ja fleißig, also daum drücken und macht dich nicht fertig. kannst eh nichts daran ändern.

Beitrag von majleen 29.01.11 - 09:04 Uhr

Ich glaube nicht, dass der ES schon war.
Dein ZS war gestern spinnbar.
Deine Tempi ist nicht wirklich hoch gegangen.

Bei einem 26 Tage Zyklus ist der ES zwischen dem 10 und 14ZT. DerES kann sich aber auch einfach um ein paar Tafe nach hinten verschieben. Viel Glück #klee