Da Danke für das tolle...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixxy-h 29.01.11 - 08:59 Uhr

...Geburtstagsgeschenk !!!



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914429/561208


Gestern Abend war meine Tempi schon auf 37 zurückgefallen (sonst ist sie Abends immer bei 37,7 gewesen, die letzten Tage) und da habe ich mir schon sowas gedacht.

Jetzt um 9oo Uhr ist sie jedoch wieder bei 37,5.

Das muss doch keiner Verstehen. Aber ich rechne jetzt mal heute Abend, spätestens morgen früh mit der Mens.


Da so fängt der Geburtstag ja richtig toll an!!!:-[

Beitrag von evchen1980 29.01.11 - 09:12 Uhr

Feier trotzdem schön und versuch den Tag zu genießen! Wenn die Mens kommt, kannst du wenigstens #fest

lg#herzlich