Wollte mich mal wieder melden!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von babea007 29.01.11 - 08:59 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Finja ist jetzt seit dem Donnerstga wieder zuhause aus dem Krankehaus hat sie gleich mal was feines mit gebracht #heul Rotaviren ging gleich Donnerstag los hier.
Mit der Atmung kommt nicht von der Lunge zum glück.
Wir waren beim HNO und er meinte das es auch nicht vom Kehlkopf und auch nicht von der Nase kommt sie hat vom Intobieren 2 Knuppel in der Nase die später weg müssen.
Nächste woche müssen wir wieder nach Bremen und da wollen die noch genauer schauen.
Jetzt müssen wir erstmal bis nächste woche die Rotaviren weg bekommen.


Liebe Grüße

Babea mit justin (4j) Leila (19m) Finja (32ssw 3M)

Beitrag von babea007 29.01.11 - 10:20 Uhr

Achso hatte noch was vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich habe noch 7 Humana 0 HA Packete übrig wer interesse hat kann sich gerne melden!

lg

Beitrag von hoffnung2011 29.01.11 - 21:04 Uhr

Dann wünsche ich der lieben Finja GUTE Besserung und das sie jetzt zuhause gaaaaanz lange bleibt!

Und dir liebe Babea, dass du dich von dem ganzen Stress bald erholst!!!#herzlich

Beitrag von hannah.25 30.01.11 - 10:27 Uhr

Liebe Babea,

ich freu mich erst einmal, dass ihr wieder daheim seid und ich hoffe, dass das so bleibt und ihr das KH so schnell nicht wieder von innen seht.
Wir drücken die Daumen, dass die Untersuchung in Bremen gut verläuft und ihr nur gute Nachrichten bekommt.
Und wir wünschen Finja weiterhin gute Besserung, dass sie die Rotaviren bald überstanden hat.

Dir wünsch ich weiterhin ganz viel Kraft und gute Nerven und hoffe, ihr kommt jetzt mal zur Ruhe!

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (12 Wochen alt, 30+2)