Welche sind die besten Ovutests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppchen86 29.01.11 - 09:00 Uhr

Guten morgen ihr Lieeeeben ;-)

kann mir jemand gute ovutests empfehlen????

ich habe diesen monat welche von LKS PRE-PLAN Einstufen-ovulationstest benutzt in denen 7 teststäbchen waren..., ich fand die test aber sehr ungenau.


Kann mir jemand welche empfehlen...mit einer besseren genaugikeit?


Liebe Grüße und einen wunderschönen Samstag wünsche ich #blume

#winke

Beitrag von nikon3000 29.01.11 - 09:02 Uhr

Die ausm DM-Markt "Presens" 5 Stck-12 Euro

Beitrag von pueppchen86 29.01.11 - 09:09 Uhr

hmm da sind nur 5 stück drin`? Ich finde bei so stäbchen ablesen...ist es immer eine intepretations sache. ich war mir bei meinem test z.b. machmal gar nicht sicher ob es wirklich gleich oder dunkeler war :-(

Hast du auch erfahrung mit dem digitalen ovutest von clearblu?

Beitrag von lila-83 29.01.11 - 17:56 Uhr

Hey du,

also ich habe letzten Monat mit den Clearblue getestet. War total zufrieden, sind zwar nicht ganz billig aber man oder Frau muss eben nicht rätseln ob positiv oder negativ!Bei der Bodenfeld-Internet Apo bekommst du die für ca 25€!Lohnt sich aber!

Viel Glück und liebe Grüße#winke