Was ist nur los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 29.01.11 - 09:05 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

könnt Ihr mir sagen, woran es liegen könnte, dass meine Tempi heute so abgestürzt ist. Hab mich gestern über meinen Anstieg so gefreut #zitter
Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/562268

Liebe Grüße Bettina

Beitrag von keychen 29.01.11 - 09:09 Uhr

geht mir ganz genau so :(((

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897169/562644

Beitrag von klein.aber.fein 29.01.11 - 09:42 Uhr

Du bist doch erst ES+6. Keine Sorge da ist noch alles drinnen. Ist bestimmt nur ein Östrogen absacker.

glg