sex wann bienschen hin setzten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 29.01.11 - 09:06 Uhr

guten morgen ihr lieben
sagt mal wenn man zwischen dienstag um kurz vor 23.50uhr sex hatten aber erst am mittwoch kurz nach 0.10 der mann gekommen ist wann würdet ihr die bienschen hin setzten??bei diestag oder mittwoch???

danke euch

Beitrag von majleen 29.01.11 - 09:08 Uhr

:-p ist doch eigentlich ziemlich egal. Wenn du es wirklich genau nachvollziehen willst, schreib es doch zu den Notizen ;-)

Beitrag von melid 29.01.11 - 10:22 Uhr

ich würde es am mittwoch setzten und in der notiz vermerken.

lg