Spieltipp: Katzenspielzeug

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von corky 29.01.11 - 09:09 Uhr

huhu #winke

ich habe letztens bei uns im 1 €uro Laden einen Katzen-Spielhandschuh geholt für meinen Kleinen #rofl

das Ding ist der Renner schlechthin. Das ist total super man kann schauen und greifen und alles ist schön bunt ... das perfekte Kinderspielzeug ansich ;-)

Habe so etwas ähnliches schonmal auf einem Bild in meinem Pekip Buch gesehen - bei uns sind knallbunte kleine Fische drann ...

schaut mal so etwas meine ich
http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr_i_0?rh=k%3Akatze+spielzeug+handschuh%2Ci%3Apets&keywords=katze+spielzeug+handschuh&ie=UTF8&qid=1296286844

die gibt es in Tierläden und so auch günstig #sonne also mein kleiner liebt es - vielleicht ist das ja ein Tipp für euch

Liebe Grüße
Marie