Wo gibt es Joghurt-Pulver?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von triskel81 29.01.11 - 09:13 Uhr

Hallo!
Ich möchte mir gerne einen Joghurt-Bereiter zulegen. Das vom Hersteller angebotene Pulver erscheint mir aber sehr teuer (100 g 11,30 Euro). Wo kriegt man denn noch Joghurt-Pulver her? Wieviel kostet es, und wie ergiebig ist es?

Danke schonmal!
Annika

Beitrag von winterkinder 29.01.11 - 10:44 Uhr

Beim ebayshop backstars kostet 1kg 6,99eur.
Daher erscheint mir der
Anbieter des Joghurtbereiters auch teuer.

Lg

Beitrag von alkesh 29.01.11 - 12:34 Uhr

Das geht doch auch ohne #kratz

LG

Beitrag von harveypet 29.01.11 - 16:22 Uhr

vergiss diese Pülverchen, geh in dne Bioladen und kaufe naturreinen Joghurt und gib davon 1-2 Esslöffel in die Milch im Joghurtbereiter und schon bekommst du leckeren Joghurt.