Gestern Termin bei meinem neuen Frauenarzt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucy1234 29.01.11 - 09:16 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte dir Tage mal gepostet wie sich das bei euch mit Heparin spritzen nach der Thrombose verhält.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3001741&pid=18999269

Gestern hatte ich bei meinem neuen FA einen Termin, zu dem ich jetzt rüber gewechselt bin. Und was soll ich sagen. Ist ein prima Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Mir wurde sofort Fraxiparine 0,3 ml aufgeschrieben, die ich mir nun täglich spritzen soll. Außerdem hat er nun auch endlich den ET richtig gesetzt. Mein Eisprung war erst am 20. ZT, somit bin ich nicht in der 24., sondern in der 23. SSW.
Danach hat er dann auch noch sehr lange Ultraschall gemacht. Er hat meine Maus komplett ausgemessen und war sehr zufrieden. Sie ist nun 28 cm groß und rund 420 gr schwer.

Ich bin sehr froh diesen Schritt gemacht zu haben und habe seit langem mal wieder richtig schlafen können.

Liebe Grüße von Lucy, die nun ihre Schwangerschaft richtig genießen kann...