noch zu früh es+11??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 29.01.11 - 09:20 Uhr

guten morgen


die meisten hier schreiben positiv da hab ich gleich lust auch einen test zu machen aber habe angst das der negativ zeigt!!

bin es + 11 noch zu früh oder was meint ihr??
habe heute morgen so starke rückenschmerzen und und und vielleicht schon wieder einbildung!!


naja was würdet ihr an meiner stelle machen habe hier noch ein 10er test!!


hier ist mein zb




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935991/560087

#winke

Beitrag von brina00 29.01.11 - 09:23 Uhr

Mach doch morgen früh ein test sieht super aus deine kurve!

Beitrag von lovley22 29.01.11 - 09:25 Uhr

meinst du??

habe ja noch einen 10er hier oder soll ich jetzt trau mich nicht wirklich!!

Beitrag von brina00 29.01.11 - 09:28 Uhr

Trau dich, wenn du ss bist wird er dir ne schwache 2 linie anzeigen! Das liest man so oft hier.
Aber das morgenpipi ist doch schon weg oder? Mit morgen pipi ist es besser!!!!!
Wenn du getestet hast sag mir bescheid bin auch schon hibblig was bei dir kommt!

Beitrag von lovley22 29.01.11 - 09:29 Uhr

okay kan ich machen !!

Beitrag von majleen 29.01.11 - 09:27 Uhr

Ich würde es nichit machen. Meine Kurven sehen auch immer super aus. Messe schon 1 Jahr meine Tempi und meistens geht die Tempi erst mit der Mens runter. Kannst gern 7 meiner Kurven bei meinen Fotos ansehen. Ich persönlich Teste erst ab ES+18, da ich auch da schon die Mens bekommen hatte ( ES wurde damals durch US und BT bestätigt)

Beitrag von lovley22 29.01.11 - 09:29 Uhr

okay dan warte ich noch bis morgen vielleicht kann man da ja was sehen das heist wenn die tempi nicht gesunken ist!!

Beitrag von brina00 29.01.11 - 09:33 Uhr

Genau morgen früh mit morgen pipi! Wenn die tempi noch oben ist! Und dann mir bescheid sagen!

Beitrag von klein.aber.fein 29.01.11 - 09:43 Uhr

Ich würde auch wenn dann mit Morgenpipi Testen und gaaaanz wichtig es muss ein qoer sein.

Ich würde aber bis mind ES+14 warten, auch wenns schwer fällt