Anziehen Kinderwagen Fußsack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von winni29 29.01.11 - 09:32 Uhr

Guten Morgen ich habe gerade den Kinderwagen zum Buggy umgebaut.
Meine Kleine ist acht Monate alt und passt nicht mehr in die Schale. Habe einen Thermofußsack von Kaiser. Was ziehe ich meiner Kleinen dadrunter an?

Beitrag von nalle 29.01.11 - 09:36 Uhr

Was ist das denn für eine Frage ??


Was würdest DU DIR denn anziehen,wenn Du in einem Fußsack liegen würdest ?!


Body,Pullover,Strumpfhose,dicke Socken,Hose, Mütze und Jacke !


Dazu wenn es so kalt draussen ist noch schön in einer warmen kuschligen Decke eingewickelt und ab nach draussen :-p


lg

Beitrag von corky 29.01.11 - 09:40 Uhr

huhu #winke

ich baue unseren Wagen auch nachher um ;-)
Also wenn ich mir unseren Fußsack anschaue (ist einer von Tschibo) dann muss ich sagen das mein Kleiner untenrum nur eine Strumpfhose oder eine normale Hose anbekommt. Sonst in der Softtasche hatte ich immer Strumpfhose und Hose an aber das finde ich nun zu warm. Im Gegensatz dazu muss ich meinen aber nun Obenrum dicker anziehen

Sieht bestimmt lustig aus Dicke Wiunterjacke und Strumpfhose aber ich denke das passt am besten so.

Ansonsten kann ich nur raten einfach ausprobieren auf ner kurzen Tour danach Kind auspacken und schauen ob es schwitzt oder kalte Beinchen hat - so mache ich das #baby

Liebe Grüße
Marie

Beitrag von lunait 29.01.11 - 09:50 Uhr

Body, Strumpfhose, Strüpfe, Hose, Pulli, Mütze und Jacke