Bisher Tempi schön gestiegen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyalarm 29.01.11 - 09:44 Uhr

Naa wie findet ihr ihn?

Ich bin doch schon zuversichtlich, hab aber Agnst, dass die Tempi dann doch einen sponaten Abfall der Tempi....

Ich brauche Eure Daumen!!

Der SSt war heute negativ (jaaa ich weiß vielzu früh!!!)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611580/561283

Beitrag von lamirasol 29.01.11 - 09:47 Uhr


Gut gemacht ;-) weiter so!#klee

Beitrag von majleen 29.01.11 - 09:48 Uhr

Ich würde nie vor NMt testen. Leider hat ein Tempianstieg nichts mit dem schwanger sein zu tun. Das ist in jedem Zyklus mit einem ES so. Auch ohne GV. Ich hab mittlerweile ca. 16 ZBs und auch welche, wo keine Bienchen gesetzt wurden und die sehen genauso aus, wie die anderen.
Viel Glück #klee