Mein Zyklusblatt+HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara2011 29.01.11 - 09:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929332/561455

Hallo. Habe heute einen 10er SST gemacht, der negativ war. Kann es sein das es zu früh war, oder kann ich davon ausgehen das ich nicht SS bin?

Beitrag von majleen 29.01.11 - 09:55 Uhr

Ich würde einfach bis NMT warten und dann nochmal testen. Klar kann es zu früh gewesen sein. Wirklich sicher ist es erst ab NMT. Viel Glück #klee

Beitrag von lamirasol 29.01.11 - 10:04 Uhr


Hab noch ein bißchen geduld!

Dafür hast du ein schönes Muster ;-)

Viel Glück#blume