Wie aktiv sind eure kleinen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miyuki-lee 29.01.11 - 09:59 Uhr

Guten Morgen Mädels,

wie ist das denn bei euren Bauchmäusen?Sind die jeden Tag gleich aktiv oder kommt es auch mal vor das sie mal nen Tag recht ruhig sind und sich nur ab und zu mal melden?
Ich kann meinen kleenen schon seit der 18ssw spüren.Mal mehr mal weiniger halt.Aber da ich schon wieder ne Erkältung habe und kaum schlafen kann,tritt/boxt er nur ganz selten.Merkt er das es mir nich gut geht und hält sich deshalb zurück?
Danke fürs lesen#winke
lg,Lee 20+6

Beitrag von shiningstar 29.01.11 - 10:05 Uhr

Ich kann meinen Zwerg seit der 21. SSW deutlich spüren.

Mitte Januar war er ein paar recht ruhig, denke da hatte er einen Wachstumsschub oder so.

Jetzt ist er wieder richtig fleißig :)
Ob er feste Tageszeiten hat, weiß ich nicht. Vor allem aber meldet er sich abends.

Beitrag von babymika 29.01.11 - 10:06 Uhr

Hallo

Bei mir ist es das 3 Kind und ich hab sie das erste mal in der 14/15ssw gespürt.
Jetzt in der 23ssw spüre ich sie täglich mehrmals, Abend und Morgens im Bett gibt sie ihr Bestes.
Es gibt aber auch Tage, wo ich sie schon stupsen muss um ein "Lebenszeichen" zu bekommen.

Ich kann jetzt schon sagen, dass sie das gleiche Temperament wie ihr kleiner großer Bruder hat. Ihr großer großer Bruder war im Bauch ganz ruhig und ist es Heute noch.

Liebe Grüße
Christine mit
#cool Mika-Levin & #huepf Lewis-Kilian & #ei Stina-Leilani 23ssw

Beitrag von sweetdreams85 29.01.11 - 10:08 Uhr

hi,



sehhhhhhhhhhr aktiv besonders abends und nachts #schwitz


lg sweet + #ei 34.ssw

Beitrag von englein34 29.01.11 - 10:28 Uhr

#winke

am Anfang war es sehr verhalten und ich hatte Wachstumsschübe von 3-4 Tagen dazwischen. Mittlerweile spüre ich sogar was mich tritt. Ob es ein Fuß oder ihre Hand ist. Richtig süß.#herzlich

Englein und #baby Angelina 29. SSW