ach ihr Lieben ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mila2010 29.01.11 - 10:00 Uhr

... so fängt der Morgen ja schon super an! Mir geht es seit 3 Tagen richtig sch++++. Übelkeit und überall dieses Zwicken und Zwacken im Unterleib und Leiste!

So fing meine 1.SS auch an.
Bin heute bei Es +14 aber der Test zeigt Negativ :-(
Soll ich jetzt noch hoffen oder lieber gleich abhaken :-(
Brauche Mut, ihr Lieben !

Liebe Grüße

Lisa mit"klein" Engelchen

Beitrag von wunschwuermchen 29.01.11 - 10:03 Uhr

So ging es mir heute morgen auch... habe gerade gepostet, auch negativ...aber später mit leichtem Streifen...

Aber ich denke bei Es+14 kannst du noch Hoffnung haben...

Hast du ein Zyklusblatt?