An alle TK-Versicherten Mami´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babymika 29.01.11 - 10:03 Uhr

Hallo ihr Lieben

Habt ihr auch das Rundum Schwanger Paket von der TK bekommen??

Ich hab im Internet gesehn, dass es dort einen Infoordner "Rundum Schwanger" gibt, hab angerufen und Gestern kam er dann.

Ich bin total begeistert, sooo viele Info´s und richtig viel Mühe haben sie sich gegeben mit dem Ordner und den passenden Infoheften.
Kein Billigscheiß, echt super

Vielleicht wollt ihr den ja auch haben ;-)

Liebe Grüße
Christine
mit #cool Mika-Levin & #huepf Lewis-Kilian und #ei Stina-Leilani 23ssw

Beitrag von shiningstar 29.01.11 - 10:06 Uhr

Ich habe Montag angerufen und warte noch auf mein Paket :(

Beitrag von babymika 29.01.11 - 10:09 Uhr

Hey

Also bei mir hat es auch ne gute Woche gedauert bis ich es bekam. Ich bin aber auch schon im 6.Monat und so mussten sie das erste und zweite Infopaket in eins stecken.

1-5 Monat ist ein Infoheft mit Ordner
6-10 Monat is jeweils ein seperates Infoheft.

Liebe Grüße
Christine

Beitrag von shiningstar 29.01.11 - 10:45 Uhr

Ja ich bin schon im 7. Monat, habe das erst letzte Woche gesehen...

Beitrag von heaven-28 29.01.11 - 10:17 Uhr

Danke für den Hinweis :-)
Bin auch bei der TK und mache nächste Woche meinen 1. Fa Termin #huepf
Sobald ich da war, werde ich dann bei der TK mal anrufen.

Alles Gute #winke

Beitrag von herzblatt77 29.01.11 - 10:29 Uhr

Super, bin auch bei der TK.
Werde auch am Montag gleich anrufen.

Freu mich schon.

LG

Beitrag von mira24 29.01.11 - 10:33 Uhr

Ja ich habe das auch schon. Am Anfang bekommt man die ersten fünf Monate und dann jeden Monat ein weiteres.
Ich echt sehr informativ geschrieben.

LG Nadine

Beitrag von aliceonline 29.01.11 - 11:00 Uhr

ja es sind viele infos, aber ich finde es ist nichts neues dabei.

Beitrag von bremerin201 29.01.11 - 11:29 Uhr

Ist das Kostenlos?

Beitrag von l-lariii8o 29.01.11 - 11:45 Uhr

ja das ist kostenlos, habe ihn auch, finde ihn auch ganz toll.

Liebe Grüße