wie lange konntet ihr aufn Bauch schlafen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummy00 29.01.11 - 10:04 Uhr

Hallo Mädels #tasse

ich bin heut mal neugierig #blume wie lange konntet ihr auf euren
Bauch schlafen ?

#herzlich Flummy mit #ei 10 SSW #sonne

Beitrag von lala-1280 29.01.11 - 10:07 Uhr

Moin,

wie lange kann ich dir noch nicht sagen aber bin heute 18+3 und schlaft noch sehr gut auf dem Bauch obwohl ich auch schon ne ordetliche Kugel vor mir hab.

erlaubt ist was bequem ist

LG

Beitrag von corinna.2010.w 29.01.11 - 10:07 Uhr

huhu

hab auch schon nen kleenen bauch (foto in der VK) un ich schalf noch halb aufm bauch... bin aber allg kein bauchschläfer....

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw #baby

Beitrag von babymika 29.01.11 - 10:11 Uhr

Hallo

Ich bin jetzt in der 23 ssw und schlafe noch auf dem Bauch, die Kleine motzt schon, wenn es ihr zu eng wird.

Ich hab jetzt allerdings auch keine so dicke Kugel wie bei den Jungs, da konnt ich ziemlich schnell nimmer auf dem Bauch schlafen, dabei bin ich der absolute Bauchschläfer


Liebe Grüße
Christine mit
#cool Mika-Levin & #huepf Lewis-Kilian & #ei Stina-Leilani 23ssw

Beitrag von flummy00 29.01.11 - 10:31 Uhr

na wenn es noch so lange klappt dann ist das ja super,bin nämlich nur
Bauch u. Seitenschläfer auf dem Rücken (um gottes willen bloß nicht:-D )

nee ich fragte eigentlich auch nur,weil ich mal gehört habe das man nicht auf dem Bauch schlafen soll wenn man #schwanger ist u. das wär für mich der
absolute Horror.

Danke für eure Antworten #kuss

#herzlich Flummy mit #ei 10 SSW #sonne

Beitrag von cora27 29.01.11 - 10:36 Uhr

Hallo,

ich hab in der ersten Schwangerschaft so bis zur 34 SSW auf dem Bauch geschlafen - der war halt einfach nicht so dick, eher breit zur SEite ;-)

LG,
COra

Beitrag von sweetheart83 29.01.11 - 10:40 Uhr

Ich bin in der 33. SSW und schlafe immer noch auf dem Bauch, wenn auch mittlerweile ein bisschen seitlich, aber es geht meistens, es sei denn, die Kleine hat mal wieder Turnstunde, dann ist es keine gute Idee :-)

LG
Nadine

Beitrag von didyou 29.01.11 - 10:42 Uhr

Huhu,

ich bin jetzt in der 27. SSW und schlafe noch immer auf dem Bauch, zumindest so halb #rofl
Wenn ich machmal nachts wach werde dann liege ich aber auch komplett auf dem Bauch. Ich hoffe es bleibt auch noch ne ganze Weile so!

LG Didyou

Beitrag von -mell1982 29.01.11 - 11:09 Uhr

Hallo ich bin in der 30 Woche und schlafe immernoch auf dem Bauch, warum auch nicht?

Beitrag von pueppi. 29.01.11 - 11:35 Uhr

Hey
bei mir ist es ganz anders, bin grade mal in der 5. SSW und kann gar nicht mehr auf dem Bauch schlafen/liegen.
Eine kurze Zeit lang geht das gut, wird es aber zu lange ist mir schwindelig und ich bekomme Hitzewallungen. Schöne Scheiße!

LG pueppi mit#ei 4+3