ES+6 und tempi sinkt *heul*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vilsya 29.01.11 - 10:06 Uhr

Hi Mädels,

bin heute ES+6 und die tempi sinkt #schock
bis ES+4 war es noch so ein toller anstieg, und jetzt ..... #heul

Ich habe das forum durchforstet und nach glückskurven gesucht - und die meisten schwangerenkurven steigen stettig nach dem ES..... und fallen nicht wie meine.... und wir haben uns diesen zyklus ganz besonders bemüht...

guckt doch mal, kann ich noch hoffen?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921312/565452

oder:

https://www.mynfp.de/display/view/nyydiwwfq4y9/

lg vilsya#herzlich

Beitrag von majleen 29.01.11 - 10:11 Uhr

Wo sinkt die bitte???#kratz
Das sind GHz normale minimale Schwankungen
Und es ist viel zu früh um was zu sagen. Viel Glück #klee

Beitrag von majleen 29.01.11 - 10:15 Uhr

Deine Tempi steigt ja nicht bis ins Unermessliche. Der Anstieg ist da und der kommt auch ohne GV. Das hängt mit dem ES zusammen.
Vor dem NMT ist noch alles drin. Also keine Panik.

Beitrag von vilsya 29.01.11 - 10:20 Uhr

danke majleen,

ich weiß ich schiebe zu viel panik #zitter. sorry #hicks
...hab auch selber nie gedacht das ich so hibbelig werde

lg#herzlich

Beitrag von schrumoepel1357 29.01.11 - 11:40 Uhr

.... hmmm kann ich mich nur anschliessen, alles im absoluten Normalbereich aber hast du immer so eine kurze zweite Hälfte? Du erwartest ziemlich früh deine nächste Periode, würde ein paar Tage länger warten mit dem testen, so wie Urbia es anzeigt.

Viel viel viel Glück und bleib entspannt, auch wenn die Tempi nun mal richtig absacken würde, wäre das auch noch normal. #klee#klee

Tschüüüüüsssiiii #winke#winke#winke

Beitrag von vilsya 29.01.11 - 11:55 Uhr

ja also die letzten 3 zyklen inkl. diesen waren elendig lang... so zw. 46-48 tagen und die 2 zH nur 9-10 tage

Heute bin ich bei ZT 45 deshalb rechne ich mit der mens (falls es nicht geklappt hat) am dienstag oder mittwoch

danke dir #liebdrueck

Beitrag von karolin84 29.01.11 - 14:39 Uhr

Hey,
schau mal meine Kurve, die Temperstur ist sogar zweimal gesunken.
Lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932440/558680

#klee

Beitrag von karolin84 29.01.11 - 14:41 Uhr

Eigentlich sogar dreimal seh ich grad...