bissel grüner Schleim...??? Kennt das jmd.? 15. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 29.01.11 - 10:10 Uhr

Hu hu,

hatte gerad beim abwischen 2 ganz kleine grünliche Schleimklümpchen!
Ich weiss, dass ich eine Pilzinfektion habe, und creme auch schon fleissig dagegen!

Kennt das jmd. von Euch?

Lg
Kitti, 15. SSW

Beitrag von sweetdreams85 29.01.11 - 10:17 Uhr

ja hört sich nach pilz an.


denk es kommt davon.


lg sweet

Beitrag von flummi1988 29.01.11 - 10:35 Uhr

also ich hatte das letztens auch einmal. Aber dann kams nicht mehr vor, deswegen bin ich nicht zum Arzt deswegen.

Wusste aber auch nicht was es sein könnte...

Beitrag von kitti27 29.01.11 - 10:36 Uhr

Ich möchte auch nicht deswg zum FA! Beobachte es nun! Wird schon normal sein! Eben hatte ich nichts mehr!....

Lg
Kitti

Beitrag von lixy 29.01.11 - 13:49 Uhr

das kommt von der pilzinfektion!