Stress und schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillylilly 29.01.11 - 10:12 Uhr

Hallo

Ich habe ein relativ starkes stechen in Blasengegend.
Eine Blasenentzündung kann es aber nicht sein, wurde erst gestern routinemäßig kontrolliert.
Hatte aber gestern Abend ziemlichen psychischen Stress, kann das damit zusammen hängen?
Kann da was passieren?

Beitrag von corinna.2010.w 29.01.11 - 10:21 Uhr

huhu

klar kann es damit zusammen hängen... würde versuchen mal bisschen abstand zu bekommen. dein krümel bekommt das mit...

Ul schmerzen sind aber in der SS nix schlimmes...
trotzdem solltest du halblang machen...

hatte sowas auch durch viel stress...:)

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw #baby