Mein Zyklusblatt könnt ihr mal schauen danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 29.01.11 - 10:19 Uhr

hallo ihr lieben!


ich habe erste vor ein paar Tagen angefangen mit dem ZB
ich müsste meine Mens bekomme bisjetzt noch nichts in sicht

was meint ihr zur Tempi ich kenn mich noch nicht so aus mit dem ZB
sieht es gut oder eher schlecht aus

wir wären froh wenn es geklappt hat


danke für eure hilfe #winke



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/566010

Beitrag von shiningstar 29.01.11 - 10:20 Uhr

Mitten im Zyklus mit einem ZB anzufangen ist völlig sinnlos.
Urbia kann gar keinen ES berechnen, Dir also auch nicht anzeigen, wann NMT ist....
Man sieht nicht mal, ob Du einen ES hattest oder nicht.

Ergo -das ZB ist überflüssig. Fange im neuen Zyklus am 1. ZT an zu messen

Beitrag von titania78 29.01.11 - 11:51 Uhr

sorry, aber mitten drin anfangen bringt leider gar nix und man kann darum nix dazu sagen.

Lass es sein und fang dann ein neues am 1.Tag deiner Mens an. Das ist dann auch aussagekräftig.