Brauche mal euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anett170983 29.01.11 - 10:19 Uhr

Guten morgen euch hier.

Wir üben nun schon länger an unserem Wunschbaby und eigentlich müßte ich ja bescheid wissen aber irgendwie habe ich jeden Monat wieder neue Frage.
Ich habe seit ca. 1 Stunden ziehen in der Leistengegend, und heute laut kalender steht mein ES und es scheint MS zu sein. Nun meine frage, wenn man MS ist es dann bis heute abend zu spät mit #sex ? Wie ist das mit den MS, dann springt das #ei oder? Wir haben davor noch kein #sex gemacht jetzt aber würden dann heute abend kenne noch ein #schwimmer setzten oder meint ihr die chance ist dann schon wieder zu gering?


Danke schonmal für eure hilfe.

LG Anett

Beitrag von vilsya 29.01.11 - 10:25 Uhr

hallo anett

bei mir ist der ms immer so einen tag vor es- ich kann aber wie gesagt nur von mir sprechen, ich denke das ist bei jedem unterschiedlich...

Aber nein!! Heute abend ist es auf jeden fall NICHT zu spät um bienchen zu setzen.

Viel glück #klee