Hattet ihr das auch schonmal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eve_chris 29.01.11 - 10:22 Uhr

Guten "Morgen"!

Ich hab da mal ne Frage ;-)
Vor ein paar Tagen (ca. ES+5/6) hatte ich beim Niesen ein heftiges Ziehen im linken UL (da war diesen Zyklus auch mein ES) Da hab ich mir nichts weiter bei gedacht.
Heute früh hab ich mich dann im Bett gestreckt und hatte wieder ein heftiges Ziehen links.
Was kann das sein?

Ich bin heute ES+10
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506660/560216

VLG Eva

Beitrag von melid 29.01.11 - 10:25 Uhr

guten morgähhn,

hm schwer zu sagen. meinst du dass du schwanger bist? also die tempi sieht nicht gut aus und auch bienchen sind doch relativ wenig gesetzt in der fruchtbaren zeit.

lg meli

Beitrag von katniss84 29.01.11 - 10:30 Uhr

Warum sollte die Tempi nicht gut sein???? #kratz

Die Temperatur sieht gut aus, denn du hast immer noch Hochlage. Schwankungen können schon mal vorkommen. Das Bienchen sitzt auch gut, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

Viel Glück #klee

Beitrag von eve_chris 29.01.11 - 10:35 Uhr

Dank dir! Ich hab mich eben auch schon gewundert ;-)

VLG Eva

Beitrag von eve_chris 29.01.11 - 10:31 Uhr

Leider kann ich nicht hellsehen, weiß also nicht, ob ich schwanger bin.
Vermuten will ich auch nichts, da ich damit schon öfter falsch gelegen hab #schmoll
Ich bin nur irritiert, weil ich diesen Zyklus kein PMS hab wie in den letzten Monaten.

Ich find meine beiden Bienchen eigentlich voll passend an der Stelle *g*
Wieso meinst du, sieht die Kurve nicht gut aus?

Beitrag von vorpahl-perst 29.01.11 - 12:40 Uhr

können die mutterbänder sein ich denke du bist schwanger bei disem blat

Beitrag von eve_chris 29.01.11 - 16:26 Uhr

das wär natürlich super! ich meine mich auch dran zu erinnern, das bei der ersten SS auch gehabt zu haben. also die schmerzen beim niesen und strecken. naja. 4 tage muss ich noch warten.... und hoffen, dass nicht die große enttäuschung kommt #zitter