Schwitzen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama111110 29.01.11 - 10:28 Uhr

Hallo,
mein ist 3 Monate alt und schwitzt ziemlich.er zurzeit krank-hat bronchitis.
hat aber kein fieber.
kommt das schwitzen vom krank sein?
LG

Beitrag von brille09 29.01.11 - 12:22 Uhr

Das könnte natürlich sein. Aber vielleicht ist es auch so, dass du ihn wärmer anziehst/mehr einheizt/weniger lüftest, weil er krank ist? Achte halt "gute" Kleidung - ich hab z.B. ein paar Feinripp-Bodys und die sind soooo super! Vielleicht probierst dus mal, Arme und evlt. auch Füßchen (falls die nicht kalt sind) nur leicht zu bedecken, also nur nen Langarmbody und nen Pullunder und keine Extrasocken. Die Frotteestrumpfhosen gehen bei uns z.B. auch gaaar nicht!