Nur noch 13 Wochen und 6 Tage!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 29.01.11 - 10:36 Uhr

Oh oh oh....

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!

Bin grad drauf gekommen, dass wir "nur noch" 13 Wochen und 6 Tage haben bis zu unserem Termin!

Wahnsinn wie schnell es doch geht...

Wie geht es euch?
Rennt die Zeit auch so? Wie geht es denen die kurz vorm ET stehen? Ziehen sich dann die Tage?

Ich bin auf jeden Fall jetzt schon aufgeregt....

lg enimaus und Nina 26+1#verliebt

Beitrag von shiningstar 29.01.11 - 10:44 Uhr

Ja Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Drei Jahre Kiwu.... Und nun sind es nur noch 13 Wochen...
Bin wie Du in der 27. SSW :)

Beitrag von sweetdreams85 29.01.11 - 10:52 Uhr

oooooooooohjjjjjjjjjjjjjaaaa bei mir sind es nur noch 6 wochen .... oder ....

48 Tage bis zum ET #herzlich


das schönste... ab der 36.ssw duerfen se ja kommen, das waere in 2 wochen

grusssi

Beitrag von ani4ka101285 29.01.11 - 11:40 Uhr

und bei uns nur noch 56 Tage #huepf#huepf

Beitrag von the.giirl 29.01.11 - 13:40 Uhr

bei uns sind es ja nur noch 19 Tage #huepf
unglaublich wie schnell die zeit vergeht :)
wünsche euch allen trotzdem noch eine Wunderschöne SS :-)