Tja...das wars dann wohl...=´(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 29.01.11 - 10:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/555503

:`(

noch ist keine Blutung da....aber...sie wird kommen...bei dem Absacker....

Beitrag von eve_chris 29.01.11 - 10:38 Uhr

#liebdrueck ich puste gleich mal für dich mit!
hast du irgendwelche anzeichen?

vlg eva

Beitrag von katniss84 29.01.11 - 10:39 Uhr

Also einen richtigen Absacker kann man das nicht nennen, bist ja noch weit über der CL!

Noch ist nichts verloren! Aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist ;-)

Ich drück dir jedenfalls ganz feste die Daumen #klee#pro#klee

Beitrag von mellidiemel 29.01.11 - 10:51 Uhr

schließe mich den Mädels an.
Nich ist doch nichts vorbei. Du bist wirklich noch WEIT über der CL und es ist noch nichts vorbei!!!