ab wann hat man denn senkwehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majellchen 29.01.11 - 10:44 Uhr

guten morgen..
habe zwar schon 2 kinder aber hatte sowas nie...wurden auch beide eingeleitet..von daher kenne ich gar keine natürlichen wehen:-( leider...und wie fühlen die sich an??

Beitrag von sandra7.12.75 29.01.11 - 10:50 Uhr

Hallo

Was sind denn Senkwehen???#schein#rofl

Ich bin jetzt in der 40 ssw und mein Bauch hat sich wenn ich der Hebamme glauben darf 1-2 mm gesenkt#schwitz.Mehr nicht.

Bei mir kämpft die Gebärmutter mit meiner starken Bauchmuskulatur#huepf.

Echt,ich bekomme mein 5.Kind und noch nichts.

Bei vielen Frauen senkt sich der Bauch unter der Geburt.

lg

Beitrag von marion2 29.01.11 - 11:38 Uhr

Hallo,

fühlt sich so ähnlich an wie starker Durchfall (den man dann auch bekommen kann, weil die Bewegung der Gebärmutter den Darm reizt)

Nichts, worauf man nicht verzichten könnte ;-)

LG Marion

Beitrag von dieconny 29.01.11 - 11:39 Uhr

huhu...

ich bin knapp 39ssw und bei mir hat sich auch noch nix gesenkt...dabei is köpfchen schon bombenfest im becken;)

demnach wird da wohl auch nich mehr viel passieren...einglück...find nämlich gesenkte bäuche nich schön;)


lg conny