ab wann hat man denn senkwehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von majellchen 29.01.11 - 10:44 Uhr

guten morgen..
habe zwar schon 2 kinder aber hatte sowas nie...wurden auch beide eingeleitet..von daher kenne ich gar keine natürlichen wehen:-( leider...und wie fühlen die sich an??

Beitrag von sandra7.12.75 29.01.11 - 10:50 Uhr

Hallo

Was sind denn Senkwehen???#schein#rofl

Ich bin jetzt in der 40 ssw und mein Bauch hat sich wenn ich der Hebamme glauben darf 1-2 mm gesenkt#schwitz.Mehr nicht.

Bei mir kämpft die Gebärmutter mit meiner starken Bauchmuskulatur#huepf.

Echt,ich bekomme mein 5.Kind und noch nichts.

Bei vielen Frauen senkt sich der Bauch unter der Geburt.

lg

Beitrag von marion2 29.01.11 - 11:38 Uhr

Hallo,

fühlt sich so ähnlich an wie starker Durchfall (den man dann auch bekommen kann, weil die Bewegung der Gebärmutter den Darm reizt)

Nichts, worauf man nicht verzichten könnte ;-)

LG Marion

Beitrag von dieconny 29.01.11 - 11:39 Uhr

huhu...

ich bin knapp 39ssw und bei mir hat sich auch noch nix gesenkt...dabei is köpfchen schon bombenfest im becken;)

demnach wird da wohl auch nich mehr viel passieren...einglück...find nämlich gesenkte bäuche nich schön;)


lg conny