mit Ladycomp Temperatur messen

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von kaskarta 29.01.11 - 10:45 Uhr

Wie funktioniert das messen mit dem Ladycomp?
habs heute morgen versucht funktionierte aber nicht.
habe den wecker gestellt, der machte ein kurzes "piep" und dann war schluss konnte nicht messen.
kann mir jemand helfen?

Beitrag von karra005 29.01.11 - 15:09 Uhr

Entweder ist die Batterie alle, das Gerät defekt oder du hast was falsch gemacht. Ließ die Anleitung noch mal. So schwer ist das Teil nämlich nicht zu bedienen.;-)

Beitrag von alina29 30.01.11 - 21:05 Uhr

Das hört sich nach Akku-Defekt an. Lass das Gerät mal 24 Stunden am Netz aufladen. Steckt der Fühler hinten richtig in der Buchse? Vielleicht dort ein Wackelkontakt? Probiere mal die Testmessung und den Selbsttest durchzuführen.

Ich kenne das vom Lady-Comp auch und bin deshalb inzwischen auch Cyclotest Computer Fan ;-)

#winke#winke