outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erdbeerchen86 29.01.11 - 10:49 Uhr

hallo ihr lieben #winke

wir waren gestern beim FA und haben nun ein outing bekommen...
zuerst war er sich nicht sicher und dann hat er uns aber verraten, dass es sehr nach Mädchen aussieht #verliebt

was meint ihr? was könnt ihr am Foto sehen (siehe Visitenkarte)?

Lg
erdbeerchen
18+4

Beitrag von corinna.2010.w 29.01.11 - 10:51 Uhr

huhu

musst du noch freischalten... das alle mitglieder es sehen können :)

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw #baby

Beitrag von erdbeerchen86 29.01.11 - 11:07 Uhr

ooppss... danke #hicks

Beitrag von corinna.2010.w 29.01.11 - 11:08 Uhr

bitte weißt du wie du das machst
?

auf fotos gehen, einstellung , für alle sichtbar machen :)

Beitrag von marie-chen2 29.01.11 - 11:41 Uhr

Hi, ich finde das sieht nach Schamlippen aus! Hab auch ein Outingbild in meiner VK wenn du schauen und vergleichen magst:-D

LG Marie

Beitrag von 020408 29.01.11 - 10:59 Uhr

freischalten;-)

Beitrag von erdbeerchen86 29.01.11 - 11:09 Uhr

ooppss... danke #hicks

sollten jetzt freigeschalten sein

Beitrag von corinna.2010.w 29.01.11 - 11:09 Uhr

also ich würde auf ein mädl tippen :)

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw #baby

Beitrag von 020408 29.01.11 - 11:10 Uhr

herzlichen glückwunsch zur prinzessin;-)

Beitrag von daby01 29.01.11 - 11:21 Uhr

die Lage ist zwar gut, aber leider nur ne Momentaufnahme. Erahnen kann man so beides.
lg

Beitrag von sandraer 29.01.11 - 11:45 Uhr

Ich würde auch sagen, dass es ein kleines Mädchen ist. :-)