Mein Zyklusblatt - sehr kurze Hochlage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenpezi 29.01.11 - 10:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926562/565076

Heute ist die Mens gekommen, gestern schon schmierblutungen, wie man am zb sehen kann.
Ich muss dazu sagen, dass das mein erster "normaler" zyklus nach einer fg war. glaubt ihr, die kurze Hochlage gibt sich wieder? man hört ja öfter dass man nach fg noch 2-3 zyklen hormonelle probleme haben kann. kennt das vielleicht sogar jemand von euch und gab sich das von selbst wieder?
danke für Antworten!