Soo Süüüß :D SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummi1988 29.01.11 - 10:51 Uhr

Ich muss es unbedingt mit euch teilen :)

War am Donnerstag mit einer Freundin shoppen und habe 2 süße Bodys gekauft für meinen Bauchbewohner...
Ich weiß, ist noch etwas früh, aber 2 Bodys sind ja nicht die Welt und ich freu mich schon so auf das Kind. Musste es unbedingt haben :D

Hab mir auch noch 2 schöne Umstandshosen gekauft und 3 Shirts :D
das ist so ein schönes Gefühl und in dieser Kleidung fühlt man sich echt schwanger!!!

Musste es einfach loswerden :)

Beitrag von ladyphoenix 29.01.11 - 11:51 Uhr

ui #huepf
welche größe hast du denn für die mstandsmode genommen?? ich bin auch in der 16. woche, hab aber noch kein richtiges bächlein und wüsste echt nicht welche größe ich jetzt kaufen sollte...

lg

Beitrag von flummi1988 29.01.11 - 11:57 Uhr

Ich hab einfach meine Größe genommen.
Hab die aber vorher anprobiert.
Ich bin nicht gerade schlan und brauch 44 und diese hab ich anprobiert und hat super gepasst und dieses Gummi dehnt sich ja mitm Bauch mit :D