Suche Fahrgestell für Maxi cosi? wo finde ich sowas?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babyroth 29.01.11 - 11:04 Uhr

Hallo,
ich habe eine Babyschale von Maxi cosi (cabrio fix) ich suche schon seit längerer Zeit ein Fahrgestell dazu. Wo finde ich sowas bzw. nach welchem Begriff muss ich suchen? Unter Fahrgestell finde ich nichts.
Wer kann mir helfen?
lg
Anja

Beitrag von sunshine1176 29.01.11 - 11:11 Uhr

Hallo Anja,

wir haben unseres damals als "Maxi Taxi Tico Buggy" gefunden und ca. 80 € bezahlt. Man kann das Ding dann später als Buggy (sogar mit gerader Liegefläche) umbauen!

LG Sunshine

Beitrag von berry26 29.01.11 - 11:14 Uhr

Hi,

es gibt nicht NUR ein Fahrgestell. Das sind alles ganze Buggys oder Kinderwägen auf die man eben einen Maxi Cosi stellen kann.
Schau mal nach einem Quinny, oder ein Maxi Cosi Maxi Taxi. Bei allen Quinnymodellen ist ein MaxiCosiadapter dabei.

Wenn du einen Kinderwagen oder Buggy hast, dann erkundige dich mal ob es dafür nicht einen Adapter gibt.

LG

Judith

Beitrag von meine-bengel 29.01.11 - 11:56 Uhr

Hallo,
also es gibt den Quinny Zapp und den Quinny Zapp Xtra z.B.
Den Quinny Zapp Xtra haben wir uns gekauft weil wir das Design und die Handhabung super fanden außerdem gab es nen Maxi Cosi Adapter dazu und nen Regenverdeck und man kann ihn in zwei Richtungen verstellen und mehrere Liegepositionen sind einstellbar kostet zwar 240 Euro aber das war es uns wert denn wir können ihn bis ganz zum Schluß verwenden. Den einfachen Quinny Zapp gibt es schon für 180 Euro.

Liebe Grüße meine-bengel mit J. (6 J.), R. (3,5 J.) und S. (2,5 Monate)

Beitrag von dini243 29.01.11 - 18:35 Uhr

Falls du nen Hartan Kiwa hast, gibts da auch Adapter für den Maxi Cosi.
Kosten ca. 30 Euro.
LG