Mein Zyklusblatt - wie schaut´s aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 29.01.11 - 11:08 Uhr

hallo...
ich versuche auf jedes Signal zu achten..., gestern hatte ich öfters mal so ein zippen...!! kann das schon eine einnistung gewesen sein? welcher Tag nach dem Eisprung bin ich? Also ES+?
sieht die kurve sonst so weit gut aus...???
Habe ich das richtig verstanden, das die Tempi auf jeden fall über CL bleiben sollte???


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/562126

Danke für eure Antworten...!!!

Beitrag von shorty23 29.01.11 - 11:12 Uhr

Hallo,

würde sagen ES+8, der ES war wohl etwas früher als urbia in anzeigt (wenn man nach den pos. Ovus geht). Ziehen und Ziepen ist normal, habe ich auch oft, leider auch ohne schwanger zu sein!

Sonst sieht die Kurve gut aus, würde auf jeden Fall noch eine Woche warten mit dem Testen.

LG